Willkommen bei IsraelReisen - Preneux         

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Webseite um eine Privatinitiative handelt, die nicht kommerziell betrieben wird .

Meine persönliche Leidenschaft für Israel hat mich bewogen, Interessierte bei einer bevorstehenden Israelreise zu beraten. Ferner organisieren, bzw. vermitteln wir auf privater Basis, Reisen nach Israel, in das "heilige biblische Land".

Durch meine mehrmaligen Aufenthalte und Israelerfahrungen bin ich in der Lage, Interessierten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auf den Seiten "Reise 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 können Sie Reisevorschläge mit vielen eigenen Bildern von meinen Reisen durch Israel sehen.

 

Wer mein Volk segnet, den werde auch ich segnen, wer mein Volk verflucht, den werde auch ich verfluchen. 1 Mose 12, Vers 3

Diese Seite befindet sich im Aufbau. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich um meine private Webseite handelt, die nicht kommerziell betrieben wird.

Meine persönliche Leidenschaft für Israel hat mich bewogen, Interessierte bei einer bevorstehenden Israelreise zu beraten. Ferner organisieren, bzw. vermitteln wir auf privater Basis, Reisen in das "gelobte Land".

Durch meinen mehrmaligen Aufenthalte und Israelerfahrungen bin ich in der Lage, Interessierten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Als Fluggesellschaft wählen wir die israelische "ELAL" (das Auge Gottes), da diese die sicherste Fluglinie der Welt ist.

Wir haben für Israelfreunde eine tolle Reise zu einem günstigen Preis organisiert.

Im Februar, 16.-23.02.2020 starten wir wieder nach Israel.

Die Gruppe wird unter meiner Leitung geführt. Vor Ort trifft ein lizenzierter und erfahrener Reiseführer zu uns und zeigt uns "sein geliebtes Land" und dessen spannende Geschichte.

Diese Reise spricht besonders Erstreisende an. Also Interessierte, die bislang Israel nur aus den Nachrichten kennen.

Das Besuchsprogramm ist deshalb auf wichtige Ziele in dem "Heiligen Land", aus dem der Jude, Jeschua ha Maschiach stammt, konzentriert.

Für alle Christen und Israelfreunde wird dieser Besuch ein unvergessenes Erlebnis sein und bleiben.

Hier nun das detaillierte Reiseprogramm:

Seien Sie gesegnet

Shalom,

Ihr Henry Preneux

 

 

 

Toda raba

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter henrypreneux@t-online.de

(c) Preneux

Zur Blütezeit nach Israel, ein beeindruckendes Erlebnis.

zur Bilderseite und weiterer Beschreibung

 

 



Henry Preneux | Mittelweg 95 | 59302 Oelde | Telefon: +49-(02522)-62091 | E-Mail: henrypreneux@t-online.de